about
Content Slider
 REFERENZEN PRINT
photo

DORTMUND SONG

CD Layout für den DORTMUND-SONG CONTEST 2009 der DSW21 und RADIO DO 91.2. Wir haben die komplette Gestaltung vom Logo bis hin zum Tontröger vorgenommen.

Zusätzlich wurden zu der Aktion diverse Flyer, Plakate, Banner und Roll-Up Displays erstellt, die in ganz Dortmund zu sehen waren.

photo

BILD IM LOUNGE STYLE

Im Auftrag eines Kunden wurde dieses Bild im Retro Look von einem Foto erstellt, ein passender Hintergrund ausgearbeitet und dann auf eine 80cm x 60cm Leinwand gedruckt.

Von der Idee, über die Gestaltung bis hin zum fertigen Druckerzeugnis.
Alles aus nur einer Hand.

photo

PARIBAL

Für den Tiernahrungshersteller PARIBAL haben wir Drucksachen wie Visitenkarten, Aufsteller, Flyer, Papiertüten, Autobeschriftungen usw. entworfen und gedruckt.

photo

EINLADUNGSKARTE

Diese Karte zu einer Hochzeit wurde Anfang 2010 von uns entworfen und auf qualitativ hochwertiges Papier im Digitaldruck gefertigt.

Das Design in trendigen Farben für die etwas andere Einladung.

Prev 1 2 3 4 Next