
IM TAKT DER STADT
Das Logo wurde im Auftrag der Dortmunder Stadtwerke/DSW21 für eine Live-Musik Kampagne in Dortmund entwickelt.
Es findet sich als Schaufenster Beschriftung, auf Flyern oder auf
T-Shirts wieder.

ANDREAS SEINE FAHRSCHULE
Dieser Eyecatcher wurde für ANDREAS SEINE FAHRSCHULE erstellt und wird als Werbung auf dem Fahrschulfahrzeug verwendet.
Zudem erhält jeder Fahrschüler ein T-Shirt mit genau diesem Aufdruck .

WORLD OF FIGHT
Eigentlich nur für ein T-Shirt Design gedacht, hat sich dieser Entwurf als eigenständiges Logo für den
„Mixed Martial Arts“ Online Shop WORLD OF FIGHT durchgesetzt und sich in der MMA Szene eingebrannt.

TECHNOTUBE
Dieses Logo zeigt einen alten Röhrenfernseher welcher für das Online-Video Portal TECHNOTUBE steht.
Gerade die spezielle Farbgebung sorgt beim Betrachter direkt für Aufmerksamkeit und hat einen hohen Widdererkennungswert.

DORTMUND/HERZVORKOMMEN
Wir gestalten das komplette Merchandise der HERZVORKOMMEN-DORTMUND Kampagne unseres Partners DSW21.
Das Abbild des Herz Logos wurde mit Flügeln und der Stadt Silhouette ergänzt und damit ein ansprechendes Design für Textilien erstellt.
Das Logo wurde z.B. auf die Rückseite von Sweatjacken gestickt.

DOG PARTY
Hier sehen sie eine Idee für ein T-Shirt unseres Partners PARIBAL.
Es zeigt einen French Bulldog in einer passenden Halsband-Form.
Dieses Design erfreut sich großer Beliebtheit.